Über Mich

Die meisten Menschen leben ihr Leben so wie es jeder tut, ohne darüber nachzudenken, ob es tatsächlich das Leben ist, das Sie wirklich glücklich macht.

Als ich ein knappes Jahr im Ausland verbracht habe, begann ich die Dinge aus einem anderen Blickwinkel als die meisten anderen zu betrachten und möchte auf meinem Blog einige Gedanken mit dir teilen, die Dinge auch „outside of the box“ zu sehen und die Selbstverständlichkeiten unserer Gesellschaft ab und zu kritisch zu hinterfragen, sodass du das Leben leben kannst, das du für dich ganz persönlich als erfolgreich und glücklich bezeichnest. Ich habe vor einigen Jahren begonnen mir das Ziel zu setzen ein Buch pro Monat zu lesen und umso mehr ich gelernt habe, desto wissensdurstiger wurde ich. Inzwischen lese ich etwa ein bis zwei Bücher pro Woche und möchte die spannendsten Anregungen sowohl aus den Büchern, als auch aus meinem „echten Leben“ mit dir teilen.

 

Wenn du eine Frage hast, kannst du mir jederzeit bei Facebook, Instagram oder per Mail schreiben und ich werde mich so schnell es geht bei dir melden.

 

… and never forget: „Life is not about finding yourself. It´s about creating yourself. „